"Ich will meine Limits herausfinden"
BZ-INTERVIEW mit Noah Neef, der sich einer 500-Kilometer-Challenge auf dem Fahrrad stellte / Die Technik machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Noah Neef ist ein begeisterten Fahrradfahrer, der kürzlich mit seiner 500-Kilometer-Challenge von sich reden machte. Ursula Freudig unterhielt sich mit ihm darüber, was ihn zu solchen Leistungen antreibt.
BZ: Herr Neef, worum ging es bei dieser 500-Kilometer Herausforderung?Neef: Diese Challenge war mein privates Ziel, das ich dieses Jahr erreichen wollte. Es war aber nicht meine erste Ausdauer-Challenge. Letztes Jahr habe ich eine 300-Kilometer-Bodenseeumrundung gemacht und im September habe ich erfolgreich die Everesting Challenge abgeschlossen, eine ziemlich bekannte Herausforderung in der Fahrradszene. Man muss 8849 Kilometer in einer ...