Account/Login

"Ich weine später, wenn ich allein bin"

  • Di, 16. Mai 2006
    Schopfheim

     

Fernsehteam von RTL II machte für die neunköpfige Familie Schreier Träume wahr / Haus in Zell-Atzenbach komplett eingerichtet.

SCHOPFHEIM/ZELL. "Das kennt man normalerweise nur aus dem Fernsehen und dann steckt man plötzlich drin", sagt Sabrina (17) aus Schopfheim. Mit ihren sieben jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter Ilona Schreier stand sie letzte Woche plötzlich mittendrin in einer Produktion der RTL-II-Sendung "Glück-Wunsch! Vera macht Träume wahr". Raus aus einer 80 Quadratmeter kleinen Mietwohnung in Schopfheim, hinein in ein frisch renoviertes und komplett neu möbliertes Haus mit 140 Quadratmetern Wohnfläche, ging es für die neunköpfige Familie am Samstag.

Während die Kinder auf dem Spielplatz am Todtnauerliweg in Zell-Atzenbach vor laufender Kamera noch die von Dorothea und Bernhard Bächle überbrachten neuen Fahrradhelme und Fahrräder ausprobieren und Linus (2) sein neues Laufrad beäugt, bespricht Vera Int-Veen sich mit ihrem Team. Noch kann das Team nicht abschätzen, ob die noch ahnungslose Ilona Schreier ob der Überraschung sich einfach freuen oder gar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel