BZ-Interview
"Ich war immer gradlinig": Fritz Deutschmann über seine Zeit als Auggener Bürgermeister
Die Zeit als Bürgermeister von Auggen geht für Fritz Deutschmann nach 16 Jahren zu Ende. Was er in dieser Zeit umgesetzt hat und wie er darauf zurückblickt, darüber spricht er im Interview.
Fr, 10. Sep 2021, 15:56 Uhr
Auggen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Fritz Deutschmann: An meinem letzten Arbeitstag werde ich mich von meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verabschieden und meine Schlüssel abgeben. Eine meiner letzten Amtshandlungen wird an diesem Tag die Übergabe der Räume für die Kernzeitbetreuung sein. Ein Übergabegespräch mit meinem Nachfolger fand schon statt.
BZ: Was haben Sie Ulli Waldkirch gesagt?
Deutschmann: Das ist vertraulich. Im Wesentlichen ging es aber darum, welche Projekte die Gemeinde beschäftigen, wo wir dran sind, wo wir dran müssen, was läuft. Darüber haben wir auch gemeinsam mit den Abteilungsleitern ...