Ich vermisse meine Katze Rocky sehr

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich bin acht Jahre alt und komme aus Wittenweier. Heute möchte ich von meiner tollen Katze Rocky, die 18 einhalb Jahre alt wurde, erzählen. Als ich klein war, habe ich viel mit ihr gespielt und Wurst mit ihr geteilt.

Sie war älter als mein Bruder, meine Schwester und natürlich älter als ich. Morgens hat sie immer auf uns und das Essen gewartet und grüßte uns mit einem herzlichen "Miau". Nach dem Fressen schlief sie auf ihrem Sessel. Als sie älter wurde, war sie nicht mehr so spielfreudig und wollte oft ihre Ruhe haben. Immer mal wieder legte sie sich, wenn Papa auf der Couch saß, auf ihn und schmuste mit ihm. Als sie 18 einhalb Jahre alt war, wurde sie krank und wir musten sie einschläfern lassen. Danach haben wir sie im Garten begraben und pflanzten schöne Blumen auf ihr Grab. Ich bin immer noch traurig und vermisse sie ganz arg.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel