"Ich sollte aufhören, Bus zu fahren"
TuS-Theater am Stephanstag ist geprägt von subtilem englischem Humor / Akteure begeistern mit exzellenter Schauspielkunst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Subtiler, englischer Humor, ein groteskes Verwirrspiel und diese leicht überheblich wirkende, britische Distinguiertheit prägten das diesjährige Theaterspiel des Turn- und Sportvereins am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Stadthalle. In der Tat waren die Darsteller in der Komödie von Derek Benfield mehr als einmal "In der Klemme". Der geneigte Zuschauer war eins ums andere Mal verblüfft ob all der ideenreichen Lügengeschichten und Erklärungen, die in exzellenter Schauspielkunst zum Besten gegeben wurden. Genug zum Lachen gab es damit allemal.
Er wirkt zuweilen beißend, der legendäre englische Humor, kommt jedoch auch beim Schwarzwälder Publikum hervorragend an. Zumal diese Komödie mit den zuweilen borniert wirkenden Zwiegesprächen den üblichen Rahmen des hierzulande üblichen Laientheaters sprengte. ...