"Ich möchte ganz oben mitmischen"
BZ-INTERVIEW: 2006 erhielt der Bad Säckinger Sebastian Hirsch begehrte Musikpreise, am Samstag singt Sesch in seiner Heimatstadt. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Plakate hängen, der Vorverkauf läuft und die Spannung steigt: Am Samstag, 28. Juli, präsentiert der Sänger Sesch in Bad Säckingen beim Open-Air im Hochrheinstadion sein neues Album. Sesch, das ist der Bad Säckinger Sebastian Hirsch. Der 22-Jährige ist nach dem Studium an der Jazz- und Rockschule Freiburg erfolgreich im Musikbusiness: 2006 wurde Sesch als bester Newcomer und bester Rocksänger ausgezeichnet. Yvonne Weik hat Sesch vor dem Konzert getroffen.
BZ: Am 28. Juli wird beim großen Sesch-Open-Air im Hochrheinstadion das neue Album "Vom Leben entlassen" präsentiert. Welche Musik erwartet denn die Zuhörer in Bad Säckingen?Sesch: Eine gute ...