"Ich möchte ganz oben mitmischen"
BZ-INTERVIEW: 2006 erhielt der Bad Säckinger Sebastian Hirsch begehrte Musikpreise, am Samstag singt Sesch in seiner Heimatstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Plakate hängen, der Vorverkauf läuft und die Spannung steigt: Am Samstag, 28. Juli, präsentiert der Sänger Sesch in Bad Säckingen beim Open-Air im Hochrheinstadion sein neues Album. Sesch, das ist der Bad Säckinger Sebastian Hirsch. Der 22-Jährige ist nach dem Studium an der Jazz- und Rockschule Freiburg erfolgreich im Musikbusiness: 2006 wurde Sesch als bester Newcomer und bester Rocksänger ausgezeichnet. Yvonne Weik hat Sesch vor dem Konzert getroffen.
BZ: Am 28. Juli wird beim großen Sesch-Open-Air im Hochrheinstadion das neue Album "Vom Leben entlassen" präsentiert. Welche Musik erwartet denn die Zuhörer in Bad Säckingen?Sesch: Eine gute ...