"Ich möchte etwas bewegen"
BZ-INTERVIEW mit Sandro Caputo, dem neu gewählten Vorsitzenden der Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Sandro Caputo ist der neue Vorsitzende der Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen (WVE). Er hat das Amt bei der Hauptversammlung der WVE von Marcus Faller übernommen, der nun sein Stellvertreter ist. In diesem Jahr feierte die WVE ihr 25-jähriges Bestehen. Wie soll sie sich unter dem neuen Vorsitzenden weiterentwickeln, welche neuen Ideen wird er verfolgen? Darüber sprach Andrea Gallien mit Sandro Caputo.
BZ: Sie waren bei der Hauptversammlung der einzige Kandidat. Nach dem Amt des Vorsitzenden gedrängt hat sich offenbar niemand ...Caputo: Dass Marcus Faller das Amt aus Zeitgründen nicht mehr weiter übernehmen würde, war im Vorfeld der Versammlung klar. Marcus Faller hat wirklich sehr viel getan für die WVE. Wenn sich niemand als Vorsitzender gefunden hätte, wäre diese Arbeit umsonst und die Existenz der WVE gefährdet gewesen. Das ...