"Ich lass’ die mal ganz alleine machen"
WIR KÖNNEN MEHR (8): Beim Integrativen Künstlermarkt am Samstag bietet Aktionskünstler Horst Müller einen Workshop an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Beim Integrativen Künstlermarkt, den die Wohlfahrtsverbände, die Badische Zeitung, der Lions Club Bad Säckingen und die Bunte Arche am kommenden Samstag, 11. Juni, ab 14 Uhr veranstalten, wird es auch einen Workshop mit dem Aktionskünstler Horst W. Müller aus Buxtehude geben. Nicht gerade der nächste Weg. BZ-Redakteur Michael Krug unterhielt sich mit dem 75-Jährigen, wie es ihn gerade nach Bad Säckingen verschlagen hat und was die Teilnehmer am integrativen Workshop erwartet.
BZ: Herr Müller, wie kam die Verbindung zwischen Ihnen und dem Integrativen Künstlermarkt zustande?Müller: Die Organisation Lions Club feiert im kommenden Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Ein Club bei Bremen hat mich ...