Freiburg / Erfurt

"Ich hätte den Handschlag nicht verweigert"

Bodo Ramelow ist in Thüringen zum Ministerpräsidenten gewählt worden – auch wegen der Enthaltung und damit der Hilfe der Union. Was sagt der Freiburger CDU-Abgeordnete Matern von Marschall dazu?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matern von Marschall  | Foto: Jan Kopetzky
Matern von Marschall Foto: Jan Kopetzky
BZ: Herr von Marschall, am Ende verlief die Wahl von Bodo Ramelow nun doch noch relativ geräuschlos. Haben Sie damit gerechnet?
Von Marschall: Nach dem Chaos bei der Wahl von Thomas Kemmerich hat die Fraktion diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bodo Ramelow, Björn Höcke, Matern von Marschall

Weitere Artikel