"Ich habe viel dazugelernt"
BZ-INTERVIEW mit Melissa Fünfgeld, die bis vor kurzem zwei Jahre lang als Prinzessin Weinhoheit war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG-LAUFEN. Ein Mal Prinzessin sein, das wünschen sich viele kleine Mädchen. Für Melissa Fünfgeld aus Laufen wurde aus dem Wunsch Wirklichkeit. Zwei Jahre lang. Als Markgräfler Weinprinzessin 2014/15 hat sie das Gutedelland repräsentiert, als Badische Weinprinzessin 2015/16 die Anbauregion Baden. Über ihre Zeit mit den Krönchen und ihre Perspektiven sprach Melissa Fünfgeld mit Sigrid Umiger.
BZ: Ihre Zeit als Weinrepräsentantin ist seit kurzem vorbei. Bedauern Sie das?Fünfgeld: Einerseits schon. Das waren zwei schöne, lehrreiche und aufregende Jahre. Andererseits genieße ich es natürlich mehr Freizeit zu haben, auch für meine Hobbys. Ich reite gerne, bin ein großer Fan des EHC Freiburg und ...