Ich habe bei den Horror Nights im Europapark Leute erschreckt - und manche haben sich fast in die Hosen gemacht
Fudder-Autor Alexander Schumacher ist eigentlich ein wohlsituierter, gutgekleideter VWL-Student. Für uns hat er sich eine schwarze Zunge und Adern auf die Stirn schminken lassen und hat im Europapark Leute erschreckt. Das hat zu Beginn nicht funktioniert - dann änderte er seine Taktik:
Fr, 2. Okt 2015, 12:05 Uhr
Small Talk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich setze meinen gefährlichsten Zombieblick auf und klopfe wütend gegen das Glas. Ich strecke meine schwarzgefärbte Zunge heraus, verdrehe meinen Kopf. Wut. Angst. Furcht. Das will ich mit meinem Gesichtsausdruck provozieren. Dann kommen die ersten Besucher. Ein junges Paar schaut sich meine Darbietung für eine Weile an, dann gehen sie unbeeindruckt weiter in den nächsten Raum. Meine Zombieperformance hat sie mal so gar nicht erschreckt. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Debüt als Horror-Schauspieler. Wenn ich ein angsteinflößender Horror-Zombie sein will, muss ich dringend etwas ändern.
Zwei ...