Ich durfte den Delfin küssen

Zum Geburtstag in die Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Viertklässlerin Miriam Vogt hat einen ganz besonderen Geburtstag in einem Freizeitpark in der Schweiz verbracht.

Ich war an meinem Geburtstag im Juli im Connyland. Das ist ein Freizeitpark am Bodensee. Der Park liegt in der Schweiz und zwar in Lipperswil. Ich bin sogar umsonst reingekommen. Das Beste war, dass ich einen Delfin geküsst und gestreichelt habe. Das dürfen nämlich nur Geburtstagskinder. Danach bin ich mindestens fünf mal eine Wasserbahn gefahren, und meine Mama ist eine Bahn gefahren, die hieß Cobra. Mama hat mir erzählt, dass die Bahn ziemlich schlimm ist.

Da habe ich gesagt: "Nein, dann fahre ich nicht mit." Und danach bin ich mit Mama und Papa eine Wasserbahn gefahren, die nennt sich VooDoo-Island Bahn. Dabei wurde ich klatschnass.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel