"Ich bitte um Vertragsverlängerung"
CDU-Landtagsabgeordneter Peter Straub wurde als Direktkandidat für den Landtagswahlkampf 2006 bestätigt / Sabine Hartmann-Müller Zweitkandidatin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALSHUT/ BAD SÄCKINGEN. Mit Peter Straub an der Spitze geht die CDU im Wahlkreis Waldshut in den Landtagswahlkampf 2006. Bei der Nominierungsveranstaltung der Christdemokraten am Freitag in Bad Säckingen wurde der Landtagsabgeordnete mit überwältigender Mehrheit als Direktkandidat bestätigt. An der Seite von Straub, der als Arbeitsschwerpunkte der kommenden Jahre neben Haushaltskonsolidierung und Verbesserung der Infrastruktur sein "Mega-Thema" Bildung und Betreuung nannte, die Rheinfelderin Sabine Hartmann-Müller. Sie wurde als Zweitkandidatin nominiert.
"Ich bitte um Vertragsverlängerung": Schlicht bat Straub die 102 gekommenen CDU-Mitglieder des Wahlkreises, im kommenden Jahr seine sechste Wahlperiode in Stuttgart angehen zu können – wenn ihm denn bei der Landtagswahl am 26. März auch die Wähler aus Waldshut bis Rheinfelden eine ...