"Ich bin immer noch sehr gefährlich"
Der geständige Serienmörder Michel Fourniret und seine Ehefrau müssen lebenslang hinter Gittern / 66-Jähriger verhöhnt Opfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PARIS. Alle können nun aufatmen, die Richter, die Geschworenen, die Ankläger, die Anwälte. Der Prozess gegen den geständigen Serienmörder Michel Fourniret und seine Ehefrau Monique Olivier hat das allseits erwartete Ende genommen. Beide sind am Mittwoch zu lebenslanger Haft verurteilt worden, beide werden wohl den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen.
Das Gericht hat nämlich nicht nur die Höchststrafe verhängt. Es hat auch dafür gesorgt, dass sich die Gefängnistore selbst dann nicht öffnen, wenn der 66-jährige Fourniret und seine 59-jährige Komplizin sich als ...