"Ich bin der größte Egozentriker der Welt!" Interview mit MC Krom über sein Ego-Fanzine 'Kromberger'

Der Freiburger Rapper MC Krom gibt sein eigenes Fanzine heraus: den 'Kromberger'. Dieser erscheint viermal im Jahr, zählt um die 40 Seiten und kommt samt EP, Buttons sowie Stickern daher. fudder-Redakteur Manuel Lorenz hat Krom gefragt, ob es sich bei der im Heft abgebildeten Scham um ein Selbstporträt handelt und wo man die angepriesene "Krawallbrause" bekommt:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
 
MC Krom, alle drei Monate gibst du ein 40-seitiges Magazin heraus, das sich quasi nur mit dir selbst beschäftigt. Eckt man nicht an, mit so viel Egozentrik?
MC Krom: Nein! Kaum! Erschreckend selten! Ich weiß gar nicht, warum das so unkritisch aufgenommen wird. Ich glaube, ich bin der größte Egozentriker der Welt! Ich hab’ sogar MC-Krom-Socken und -Boxershorts zuhause, die ich auch regelmäßig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Herzog, Benedikt Nabben, Daniel Weber

Weitere Artikel