IAA 2007: Grüne Woche auf vier Rädern?
Der Verband der deutschen Automobilindustrie erwartet großen Zuspruch für die Autoschau und deren Motto "Sehen, was morgen bewegt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Besucherzahlen stagnieren auf hohem Niveau, dennoch ist die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main nach wie vor die größte Autoschau der Welt. Auf keiner anderen Messe sind derart viele Hersteller vertreten, nirgendwo sonst werden die neuesten Produkte mit ähnlich großem Aufwand präsentiert wie hier. Besonders die deutsche Autoindustrie will beim "Heimspiel" IAA, das nur alle zwei Jahre stattfindet, glänzen. In diesem Jahr besonders mit dem Thema "Auto und Umwelt" getreu dem IAA-Motto: "Sehen, was morgen bewegt."
Im Folgenden ein -– auszugsweiser -– Überblick derjenigen Neuheiten auf der IAA, die tatsächlich in den kommenden Monaten zu kaufen sein werden. Konzeptautos und Fahrzeugstudien blieben außen vor und werden gesondert besprochen. Alle Hersteller haben selbstverständlich ihr aktuelles Standardprogramm an den jeweiligen Ständen stehen.Die deutschen Hersteller
Audi hat einen klaren Favoriten am Stand: Den A 4. Der meistverkaufte Wagen der Marke wurde neu gestaltet ...