"I muss gar nix"

Der Kabarettist Christoph Sonntag nimmt modisch-hippe Trends und Politik auf die Schippe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein Schwabe in New York: Einen Hauch von Broadway bringt der Kult-Kabarettist Christoph Sonntag auf die Bühne im ausverkauften Bad Säckinger Gloria-Theater. Die nächtlichen Fassaden, funkelnden Lichter und glitzernden Neonreklamen des Times Square bilden die riesige Kulisse für die neue Show "Bloß kein Trend verpennt" des SWR-Comedians.

Frech, pointensicher und bestens gelaunt nimmt der 55-Jährige die zeitgeistigen Trends auf die Schippe. Zum Einstieg holt er das Publikum mit einer lokalen Spitze ab. Sein Papa habe ihm gesagt, er dürfe nicht von der Bühne fallen, weil es in Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel