Bilanz
I EM-Music-Veranstalter spricht von Rekordzahlen
Eine Unglückszahl? Von wegen: Die 13. Auflage des Open-Air-Festivals des Teninger Konzertveranstalters Christoph Römmler zeichnete sich durch Rekord-Besucherzahlen aus.
Di, 26. Jul 2016, 6:54 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Papierschlangen regnen vom Himmel R...er beeindruckte mit seiner Bühnenshow. | Foto: Markus Zimmermann Papierschlangen regnen vom Himmel R...er beeindruckte mit seiner Bühnenshow. | Foto: Markus Zimmermann](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/78/98/ea/125343978-w-640.jpg)
"Ein rundum sensationelles Festival", kommentierte Römmler am Morgen nach dem Abschlusskonzert. Das passende Feuerwerk brannte am Sonntagabend Mark Forster mit beeindruckenden Effekten ab – die stellten alles in den Schatten, was bei "I EM Music" je zu sehen war.
Die ersten Fans von Mark Forster sind schon früh nach Emmendingen gekommen. Lange, bevor das Festivalgelände betreten werden kann, bildet sich von 16 Uhr an eine Schlange, die sich zeitweise bis auf den Marktplatz erstreckt. Ganz nah dran sein wollen vor allem die jüngeren Fans ...