"Hut ab, vor so viel Engagement der Bürger"
Feldberg weiht sein Feuerwehrgerätehaus ein / An 200 Arbeitstagen entstanden / Feuerwehrmänner leisten 4100 Arbeitsstunden / Gesellige Feier mit Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (rm). In einer vorbildlichen Bürgeraktion ist an nur 200 Arbeitstagen ein neues "Schmuckstück" in der Gemeinde Feldberg mit dem neuen Feuerwehrgerätehaus entstanden. Zahlreich waren die Hände, die an der Entstehung mitarbeiteten und genauso viele fanden sich gestern Nachmittag in der Fahrzeughalle ein, um an diesem "kommunalhistorischen Tag" auf das gelungene Werk anzustoßen und füllten erstmals den Tagungsraum während der offiziellen Einweihungsfeier.
Im rüstigen Alter von mehr als 100 Jahren ist die Feuerwehr Feldberg nochmals umgezogen und ist nun in einem architektonisch gelungenen Holzhaus am Bahnhof Altglashütten untergebracht. ...