Hurth löst Watzka ab
Reibungsloser Wachwechsel beim DRK-Kreisverband / Gesunde Struktur, viele Aufgaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Landrat Hanno Hurth ist der neue ehrenamtliche Kreisvorsitzende des DRK-Kreisverbandes. Er wurde bei der DRK-Kreisversammlung in der Vörstetter Heinz-Ritter-Halle von den Delegierten einstimmig gewählt. Hurth übernahm das Amt von Volker Watzka, der den Kreisverband ehrenamtlich und mit viel Fingerspitzengefühl 19 Jahre lang führte.
Auch der DRK-Kreisschatzmeister Horst Kary, Vorstandvorsitzender der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, legte nach 12 Jahren dieses Ehrenamt nieder. Ihm folgte Barbara Hagelschuer, Emmendinger Regionaldirektorin bei der Sparkasse.Vörstettens Bürgermeisterstellvertreter Thomas Schonhardt und der DRK-Bereitschaftsleiter des ...