Hundertmal schlugen die Rollerdiebe zu
Ermittlungsgruppe am Polizeiposten Bötzingen deckte doppelte Diebstahlserie auf / Drei Haupttäter bleiben in Untersuchungshaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Vier Monate konzentrierter Ermittlungsarbeit haben sich ausgezahlt: Die Polizei hat jetzt zwei große Diebstahlserien, die im Herbst zu fünf Festnahmen führten, aufgeklärt und ihre Ergebnisse der Staatsanwaltschaft übergeben. Drei der fünf Tatverdächtigen, denen über 100 Taten zur Last gelegt werden, bleiben in Haft.
Im Sommer hatte eine ganze Reihe von Rollerdiebstählen und dann auch von Autoaufbrüchen und von Diebstählen selbst aus Autos, die in Garagen abgestellt waren, in der Raumschaft zwischen Kaiserstuhl und Freiburg für Unruhe gesorgt. Allein in Gottenheim waren in einer Oktobernacht ...