Hundert Jahre mit Rad und Tat
Ein Festbankett krönte die Jubiläumstage des Radfahrvereins "Concordia" Holzhausen / Bewegende Rückblicke und Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH. Den Endpunkt einer Woche, in der Holzhausen ganz im Zeichen des Radsports stand, bildete ein Festbankett des Radfahrvereins Concordia zu seinem 100-jährigen Bestehen. Die trotz des zeitgleichen Champions League-Endspiels voll besetzte Holzhausener Halle war mit Fahrrädern aus weit über 100 Jahren Zweiradgeschichte und in den Vereinsfarben weiß-blau geschmückt worden. Neben Tanz und Musik gab es zahlreiche Ehrungen und Zeitzeugeninterviews.
"Tradition verpflichtet, Geschichten und Geschichte, 100 Jahre RVC", fasste der Moderator des Abends, Sebastian Hautli, das zusammen, was die Gäste in den nun folgenden vier Stunden zu erwarten hatten. Der Vorsitzende des RVC, Kurt Fehrenbach hieß die zahlreichen Ehrengäste aus ...