Account/Login

Hunde, die Tomaten fressen

Ferien auf der Insel Korsika.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Pfingstferien fuhr meine Familie nach Korsika. Am Samstag um 1 Uhr morgens ging es los. Wir fuhren durch die Schweiz, dabei habe ich auch eine BZ gesehen, aber diese hieß Baseler Zeitung. In Savona warteten wir auf die Fähre. Von dort aus fuhren wir dann vier ganze Stunden übers Meer nach Bastia, das ist in Korsika. Abends um sieben kamen wir endlich in Marine de Bravone an.

Meine Eltern machten eine Tour durch Korsika. Mein Cousin, meine Cousine, meine Geschwister und ich blieben in Marine de Bravone. Dort passten meine Tante und mein Onkel auf uns auf. In unserem Ferienort gab es viele streunende Hunde, sie haben sogar Tomaten gefressen. Morgens um 8 Uhr kam der Bäcker. Jeden Tag gingen wir mindestens zweimal im Meer baden. In einem kleinen See gab es viele Schildkröten. Einmal war Sturm und danach zwei Meter hohe Wellen. Zwei Tage vor unserer Abreise kamen Mama und Papa wieder. Meine Verwandten mussten dann leider schon nach Hause fahren. Die letzten Tage langweilte ich mich deshalb ein bisschen.

Ressort: Zisch

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel