HSV schnuppert kurz an Überraschung
Schopfheimer Handball-Landesligist lag in Weil aussichtsreich vorne, doch die Schlussphase machte alles zunichte / TVB verliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga. Es war das dritte Derby für den ESV Weil in dieser Saison und es gab den dritten Sieg: Der ESV bleibt in der Handball-Landesliga der Männer bestes Hochrheinteam, bezwang den HSV Schopfheim allerdings erst dank eines starken Schlussspurts mit 32:25 (11:10). Auch der TV Brombach hielt die Partie bei der SG Gutach/Wolfach lange Zeit offen, ehe den Gästen in den letzten acht Minuten die Luft ausging und man sich mit 29:35 (17:19) geschlagen geben musste.
47 Minuten waren in Weil gespielt, als Kai Weber mit seinem einzigen Treffer die arg abstiegsbedrohten Schopfheimer auf 22:19 davonziehen ließ. Eine Überraschung bahnte sich an. Allerdings: Es ...