HSG in Bühl gefordert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Riesenrespekt" hat der Freiburger Trainer Igor Bojic vor der bevorstehenden Aufgabe seiner Freiburger Handballerinnen. Die SG Kappelwindeck/Steinbach schaffe es jedes Jahr, einen Favoriten ins Straucheln zu bringen. Der Verein aus den Teilorten von Bühl und Baden-Baden steht für gute Nachwuchsarbeit, hat in Marleen Kern eine A-Jugend-Nationalspielerin in ihren Reihen – und in Desiree Kolasinac die Top-Torjägerin der dritten Liga (66 Treffer). Bojic glaubt, dass es am Samstag, 18 Uhr, in der Bühler Großsporthalle beim Team des dänischen Trainers Hans Christensen keine Überraschungen geben wird: "Ich erwarte ein hartes, kampfbetontes Spiel, in dem wir zwei Punkte holen wollen", sagt der Coach der HSG Freiburg. Die Red Sparrows sind nach sechs Siegen in Serie Tabellenführer, müssen aber mindestens sechs Wochen auf Johanna Brennauer verzichten. Die Flügelspielerin zog sich im Training einen Handbruch zu. "Zum Glück sind wir auf den Flügeln so stark besetzt wie vielleicht kein anderes Team der Liga", sagt Bojic.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren