Handball
HSG-Frauen gehen mit einer Gala in die Weihnachtspause
Die Handballerinnen der HSG Freiburg stürmen nach ihrem Sieg gegen Möglingen wieder an die Tabellenspitze der dritten Liga.
Mo, 24. Dez 2018, 11:59 Uhr
Handball 3. Liga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dritte Liga Frauen: HSG Freiburg – TV Möglingen 32:23 (16:8). Die mögliche Fallhöhe war für die Ballwerferinnen der HSG Freiburg vor Wochenfrist noch einmal erheblich gewachsen. Schließlich hatten sie die Messlatte mit ihrer grandiosen Vorstellung beim 31:31-Remis gegen ein Erstligateam des TuS Metzingen weit nach oben verschoben. Unfreiwillig. Doch der Drittligist hielt dem Erwartungsdruck und den gestiegenen eigenen Ansprüchen stand und bezwang zum Rückrundenstart den TV Möglingen mit einem ungefährdeten 32:23-Erfolg.
Zugleich verabschiedeten sich die erneut überaus quirligen und spielfreudigen Freiburgerinnen als neuer Tabellenführer mit 20:4 Punkten in die vierwöchige Weihnachtspause, da der bisherige Spitzenreiter SV Allensbach (19:5) nach zehn Siegen in Folge beim ...