Horlacher hängt die Verfolger schnell ab
Ausdauersportler aus Heidelberg siegt beim Rheinfelder Triathlon klar über die Mitteldistanz / Schweizer Ausnahmeathlet Fabian Gut über olympische Distanz vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Phänomenal" – trotz einer deutlich geringeren Teilnehmerzahl als im Vorjahr zog Gunter Kunze eine sehr positive Bilanz des Rheinfelder Triathlons. "Mit der Resonanz von Seiten der Sportler sind wir sehr zufrieden." Besonders dürfte es den sportlichen Leiter des veranstaltenden Triathlon Team Rheinfelden gefreut haben, dass im Schweizer Fabian Gut jener Ausnahmeathlet auf der Olympischen Distanz den Sieg davontrug, den er selbst als Sponsor unterstützt.
Dabei hatte es im Vorfeld für die inzwischen vierte Auflage des internationalen Rheinfelder Triathlon-Meetings gar nicht gut ausgesehen. Es war das kalte Wasser des Rheins, das einen Start vom Inseli fraglich erschienen ließ. Nachdem am Abend zuvor die vorgeschriebenen 14 Grad ...