Honk und 500 Handballer haben Spaß
Der HTV Meißenheim musste in diesem Jahr sein Rasenturnier verschieben, was bei einigen Gastvereinen für Verwirrung sorgte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (wk). "Wir sind rundum zufrieden", sagt André Zipf von der Leitung des Meißenheimer Rasenturniers nach dessen Ende. Dabei hatte die Terminierung doch vereinzelt für Bauchschmerzen gesorgt. Normalerweise findet das Turnier Mitte Juni statt. Dieses Jahr, erklärt Zipf, seien dem Termin die Pfingstferien und das Beachturnier in Altenheim in die Quere gekommen, deshalb ist der HTV Meißenheim mit seiner Veranstaltung drei Wochen nach hinten ausgewichen.
"Ich glaube schon, dass die eine oder andere Mannschaft deswegen nicht kommen konnte", mutmaßte der Turnierleiter. "Ich weiß von einer Mannschaft, die aus München ...