Homogen, spielfreudig und exakt
Mit einem gelungenen Jubiläumskonzert eröffnet der Musikverein Auggen den Reigen der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Mit einem gelungenen Jubiläumskonzert eröffnete der Musikverein Auggen den Reigen der Feierlichkeiten im großen Jubiläumsjahr. Seit mindestens 150 Jahren wird in Auggen musiziert, seit genau zehn Jahren unter Carl-Philipp Rombachs Leitung. Und so spielten die Musiker an diesem Abend in der voll besetzten Sonnberghalle die beliebtesten Stücke der vergangenen zehn Jahre. Vor allem in der ersten Konzerthälfte ging es dabei ausgesprochen abwechslungsreich zu.
Eröffnet wurde der Abend vom Jugendorchester unter Rombachs Leitung mit dem romantischen "Zauberland", spannungsvoller Filmmusik aus "Skyfall" sowie "Harry Potter und der Feuerkelch", gutem Applaus und zwei Zugaben. Im Anschluss bewies bereits das erste ...