Hommage an große Orchesterleiter

Ein abwechslungsreiches Repertoire, viele Gäste und gemütliche Stimmung prägen das Herbstkonzert des Musikvereins Wiechs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIECHS (sil). Ein abwechslungsreiches Repertoire, viele Gäste und gemütliche Stimmung in der herbstlich dekorierten Gemeindehalle - das Herbstkonzert des Musikvereins Wiechs war ein voller Erfolg. Der Abend stand überwiegend im Zeichen des Big-Band-Sounds, mit Hommagen an große Orchesterleiter wie Louis Armstrong, Count Basie, Duke Ellington und Herb Alpert.

Dabei bewies der Wiechser Musikverein unter der Leitung von Stadtkapellmeister Max Lehmann, alias "Das Max Lehmann Orchestra", ein gutes Gespür für diese tänzerisch leichte und beschwingte Spielart der Blasmusik. Jörg Wendland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Lehmann, Markus Hauri, Jörg Wendland

Weitere Artikel