Holzwerk Rötenbach hat einen neuen Betreiber
Die Sägen laufen wieder: Die hessische Ante-Gruppe übernimmt den Betrieb, der im Oktober 2021 nach 27 Jahren seine Arbeit eingestellt hatte.
Di, 15. Jun 2021, 16:56 Uhr
Friedenweiler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Holzwerk Rötenbach hat einen neuen Besitzer: Es ist die nordhessische Ante-Gruppe, mit Hauptsitz in Bromskirchen. Sie betreibt zwei weitere Werke in Deutschland und eines in Polen. 60 Mitarbeiter sollen den Betrieb in Rötenbach, der im Oktober 2012 nach 27 Jahren eingestellt worden war, nun wieder aufnehmen. Der Betrieb in Rötenbach ist bereits wieder gestartet.
"Es war immer mein Wunsch, das Sägewerk und den Standort Rötenbach zu reaktivieren und somit seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen. Dass dies nun mit der Ante-Gruppe als neue Eigentümerin gelingt, ist umso erfreulicher", ...