Holzverkauf muss neu geregelt werden
Rund 100 Waldbesitzer kommen zur Hauptversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft Ibach-Todtmoos-Hotzenwald nach Ibach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Wie sollen sich die Waldarbeiter in Zu...ft Ibach-Todtmoos-Hotzenwald Gedanken. | Foto: Symbolfoto: Liane Schilling Wie sollen sich die Waldarbeiter in Zu...ft Ibach-Todtmoos-Hotzenwald Gedanken. | Foto: Symbolfoto: Liane Schilling](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/19/cc/94/135908500-w-640.jpg)
IBACH. Zur Versammlung der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Ibach-Todtmoos-Hotzenwald in der Ibacher Gemeindehalle konnte Clemens Speicher gut 100 Waldbesitzer, dazu die Bürgermeister von Ibach, Görwihl, Herrischried sowie die Bürgermeisterin von Todtmoos begrüßen.
Zur Sprache kam neben dem Geschäftsbericht von Geschäftsführer Uli Faschian sowie dem Ausblick auf den aktuellen Holzmarkt auch die Reaktion auf das Mitte März erfolgte Gerichtsurteil zum Kartellrechtsstreit. Dazu gaben der Leiter des Kreisforstamtes, Helge von Gilsa, sowie Murgs Bürgermeister Adrian Schmidle als ...