Rückblick
Holzrock-Festival - so bunt wie lange nicht
Zwei Tage schönster Sonnenschein, elf Bands, DJs, Workshops, Theater und rundum Sommerstimmung: Das Holzrock-Festival im Sengelen verwandelte Schopfheim am Wochenende mal wieder in "Punkrock-City".
Julia Schwald
Di, 23. Jul 2013, 0:00 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Erstmals wurde das Festival dieses Jahr einen Wochentag vorverlegt, sodass schon Freitag und Samstag gefeiert wurde und der Sonntag noch ganz entspannt zum Ausklingen und Aufräumen genutzt werden konnte. Die geplante Anti-Gema-Demo indes wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt.
Das bunte Programm hatte zusammen mit den hochsommerlichen Temperaturen bereits am Nachmittag Hunderte Besucher ins Sengelenwäldchen gelockt. Im offenen Zelt auf der Wiese eröffnete die Singer-Songwriterin "The Kerstin" aus Lörrach das ...