Holzbau Amann stellt Badeparadies in Titisee auf die Beine
Bernhard Tritschler aus Titisee trägt bei Holzbau Amann die Verantwortung für den 1,3 Millionen Auftrag an der Erlebniswelt des Badeparadieses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Wenn’s schwierig wird fangt’ is a z’gfalle", sagt Bernhard Tritschler, Geschäftsführer von Holzbau Amann aus Weilheim-Bannholz, die Motivation der Truppe. Die Firma Amann ist beim Badeparadies in Titisee für Holzkonstruktion, Statik, Fundamente und Dacheindeckung von Erlebnisbad und Foyer verantwortlich. Den gesamten Auftrag mit einem Volumen von 1,3 Millionen Euro hat Bernhard Tritschler kalkuliert.
Verschiedene Bereiche wurden an Partner vergeben. So hat das Büro Eschenlohr aus Breitnau die Statik erstellt, die Fundamente fertigte die Firma Hermann aus Furtwangen.Für Holzbau Amann, seit mehr als 70 Jahren Hersteller verschiedenster Holzbauten weltweit, hat der Auftrag in ...