Hoheit über 140 städtische Gebäude

Mitarbeiter des Hochbauamts betreuen jährlich mehr als 500 Einzelmaßnahmen / 2005 steht die Sanierung der Stadthalle an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (ma). Wer ein Haus sein Eigen nennt, kann ein Lied davon singen: Wenn die Immobilie in die Jahre kommt, gibt es hier etwas zu reparieren, muss dort eine neue Heizung her oder braucht das Dach neue Ziegel. Das kostet und erfordert viel Planung. Ein paar Nummern größer als bei den privaten Häuslebauern sind die Projekte, die das Hochbauamt der Stadt Waldshut-Tiengen betreut.

140 städtische Gebäudeeinheiten betreuen drei Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin. Das Quartett kümmert sich um den Unterhalt der bestehenden Gebäude - von der defekten Jalousie bis zur Klobrille. Es plant Projekte und ist für Sanierung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel