Hohe Verluste für Bauern

Diskussion über Auswirkungen der EU-Agrarreform / Milchviehbetriebe sind die Verlierer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD. Die neuen Agrarbeschlüsse der EU sorgen auch im Hochschwarzwald für Verwirrung. Wer bekommt wann welche Subventionen, diese Fragen wurden auch in der Mitgliederversammlung des Vereins Landwirtschaflicher Fachschulabsolventen diskutiert. Agraringenieur Hubert God vom BLHV Freiburg wies darauf hin, dass der breite Gestaltungsspielraum, der den Mitgliedstaaten eingeräumt wurde, die Umsetzung nicht einfacher mache.

God hatte das Thema anschaulich aufbereitet und erklärte den rund 50 Zuhörern in Langenordnach, dass im Jahr 2005 jedem Betriebsinhaber mit der Entkoppelung Zahlungsansprüche mit Ackerland- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Ackermann, Emil Frei

Weitere Artikel