Hohe Investitionsrate und geringer Schuldenstand
Gemeinde Schliengen legt eine gute Jahresrechnung 2006 vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. "Außerordentlich gut" ausgefallen ist der Jahresabschluss 2006 der Gemeinde Schliengen nach den Worten von Bürgermeister Bundschuh. Der Verkauf von Bau- und Gewerbegrundstücken sowie höhere Gewerbesteuereinnahmen zahlen sich aus. Im vergangenen Jahr wurde, wie in der Ratssitzung am Donnerstag zu hören war, eine Nettoinvestitionsrate von 930 000 Euro erwirtschaftet , die höchste seit Jahren.
Mit Gewerbesteuereinnahmen von 710 000 Euro erzielte die ...