Hogschürerin ist neue Juso-Chefin
Jacqueline Kehl geht mit viel Elan in ihr neues politisches Amt / 17-Jährige ist auch Mitglied des Bad Säckinger Jugendparlaments. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED-HOGSCHÜR. Jacqueline Kehl aus Hogschür ist mit 17 Jahren zur Vorsitzenden der jungen Sozialistinnen und Sozialisten (Jusos) des Kreisverbands Waldshut gewählt worden. Die Gymnasiastin ist laut eigener Aussage "total angefressen" von Politik. Auch im Bad Säckinger Jugendparlament (Jupa) ist sie aktiv. Für ihr neues Amt hat die Hobbyreiterin bereits ein umfangreiches Arbeitsprogramm ausgearbeitet.
Durch die Türe kommt eine selbstbewusste, junge Frau mit langen blonden Haaren und einem sympathischen Lächeln. Jacqueline Kehl, die neue Vorsitzende der Jusos des Kreisverbands Waldshut, trägt ein rotes Top. "Nein, die Farbe ist wirklich reiner Zufall, sie steht mir einfach gut. ...