Hoffnung, dass es nicht noch schlechter wird
BZ-UMFRAGE (I): In Laufenburg herrscht zum Jahreswechsel Skepsis vor - ob beim "Euro" oder bei der Zukunft der Altstadt / Gesundheit und Arbeitsplatz wichtig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Wie sehen die Laufenburger das vergangene Jahr, was erhoffen sie sich vom Jahr 2003? Was wird die neue Rheinbrücke bewirken, wie geht es beim Schlössle weiter? Solchen, aber auch politischen und wirtschaftlichen Fragen unseres Mitarbeiters Fred Thelen stellten sich einige Passanten zwischen den letzten Einkäufen und Besorgungen an Silvester, wobei der "Teuro" auch in der Waldstadt das Thema Nummer eins war.
"Es ist alles teurer geworden", stöhnt Elvira Pfister, und sie ist überzeugt, dass das mit dem Euro zusammenhängt, denn "es wurde vielfach eins zu eins umgerechnet". So hofft sie, dass es 2003 nicht noch schlechter wird. Da es durch Teuerungen und höhere ...