Account/Login

Hoffnung auf ausgeglichenen Haushalt 2004

Sparzwang auch 2005.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dam). Trotz der Gewerbesteuerrückzahlung in Millionenhöhe hofft Bürgermeister Thater noch auf einen ausgeglichenen Haushalt 2004. Dies sagte er bei der Vorlage des Finanzzwischenberichtes im Gemeinderat. Während CDU-Stadtrat Scraback strukturelle Einschnitte forderte, schlug die SPD-Sprecherin Karin Kaiser "sinnvolle Kreditaufnahmen" vor. Der Bürgermeister kündigte unterdessen an, dass 2005 voraussichtlich ein Mix aus neuen Schulden, höheren Steuern und Gebühren sowie aus zusätzlichen Einsparungen nötig sein werde.

Wie gestern berichtet, prägt eine Gewerbesteuerrückzahlung den augenblicklichen Stand im Haushalt der Stadt Wehr. Ohnehin waren im Etat für 2004 nur zwei Millionen Euro an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel