Fußball-Bundesliga

Hoffenheim empfängt BVB - Freiburg in Wolfsburg

Nach Stuttgart und Heidenheim greifen auch die beiden weiteren Fußball-Bundesligisten aus Baden-Württemberg in den 31. Spieltag ein. Die TSG steht vor einer hohen Hürde, der SC tritt auswärts an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heute trifft die TSG 1899 Hoffenheim auf Borussia Dortmund.  | Foto: Uwe Anspach/dpa
Heute trifft die TSG 1899 Hoffenheim auf Borussia Dortmund. Foto: Uwe Anspach/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Sinsheim (dpa/lsw) - Die TSG 1899 Hoffenheim ist dem Verbleib in der Fußball-Bundesliga nahe. Heute (15.30 Uhr/Sky) treffen die Kraichgauer auf Borussia Dortmund und hoffen auf den zweiten Heimsieg nacheinander. Der BVB zeigte sich zuletzt allerdings wieder in besserer Form und kämpft am Ende einer verkorksten Saison noch um den Einzug in die Europapokalplätze.

Ins internationale Geschäft möchte auch der SC Freiburg. Die Breisgauer sind seit fünf Auswärtsspielen ungeschlagen und ebenfalls am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim VfL Wolfsburg zu Gast. Die Niedersachsen schwächelten zuletzt und blieben sechsmal in Serie sieglos.

© dpa‍-infocom, dpa:250426‍-930‍-467913/1

Weitere Artikel