"Hoffen, dass der Zweite aufsteigt"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAGmit Umberto Vulcano, Trainer des FV Rammersweier, nach der bitteren 1:3-Niederlage am Freitag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga. Nach einer katastrophalen Vorrunde mit nur 12 Punkten Ausbeute belegt der FV Rammersweier derzeit Platz fünf in der Rückrundentabelle – doch die atemberaubende Aufholjagd könnte vergebens gewesen sein. Denn je nach Konstellation könnten in diesem Jahr fünf Mannschaften aus der Bezirksliga absteigen müssen – und dann wäre der Fußballverein aus dem Offenburger Vorort wahrscheinlich mit dabei. Trainer Umberto Vulcano sprach mit Wolfgang Künstle über die Folgen eines Abstiegs und die zweigleisige Planung für die kommende Saison.
BZ: Der FV Rammersweier kämpft noch mit den Folgen einer katastrophalen Vorrunde – wie kam es dazu?Vulcano: Da ist vieles falsch gemacht worden, dazu kamen personelle Probleme. Schon nach dem dritten Spieltag hatten wir mehrere ...