Hoffen auf Platzwart

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ALEMANNIA 08 MÜLLHEIM

Hoffen auf Platzwart

Vor kurzem hat die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Alemannia 08 Müllheim im Vereinsheim stattgefunden. Das Jahr 2024 bot einen Höhepunkt, als im Rahmen der Feier zur erfolgreichen Sanierung des Eichwaldstadions, der Spielvereinigung Alemannia die Urkunde als Verein "Sport durch Integration" verliehen wurde. Vorsitzende Inge Hitschler versucht weiter, auch wenn der Gemeinderat den Antrag der SPD abgelehnt hat, einen Platzwart fürs Eichwaldstadion zu bekommen.

Schatzmeister Hartmut Hitschler zeigte die finanzielle Situation des Vereins auf. Im Jahr 2024 war das Ergebnis wieder leicht im Plus. Erfreulich ist weiter die Entwicklung der Mitgliederzahlen. In der Fußballabteilung steigt die Zahl der Kinder und Jugendlichen. Die Stadtfest-Einnahmen schaffen die Möglichkeit für Beschaffungen oder Reparaturen.

Neben den übrigen Berichten aus den Abteilungen, sprach Marcus Lammert für die Fußballabteilung. Sie habe wieder viel Erfolg beim Stadtfest gehabt. Der Business-Soccer-Cup soll im Sommer auf dem Rasen nachgeholt werden. Die erste Mannschaft hat ihr Ziel, den Aufstieg, leider nicht erreicht. Dafür ist die zweite Mannschaft erfolgreich. Es wurden drei Jugendliche als Schiedsrichter ausgebildet, somit hat die Abteilung sechs aktive Schiedsrichter.

Wahlen: Inge Hitschler als Vorsitzende, Hartmut Hitschler als Schatzmeister und Bernd Thome als Schriftführer wurden einstimmig wiedergewählt.
Schlagworte: Inge Hitschler, Hartmut Hitschler, Bernd Thome
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel