Hoffen auf märchenhafte Beteiligung

Fasnetmotto in Grimmelshofen steht: "Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig uns das schönste Märchen im Gäli Mölle Land".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Karnevalswagen bei den örtlichen Umzügen immer dabei.  | Foto: noe
Mit Karnevalswagen bei den örtlichen Umzügen immer dabei. Foto: noe

STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Wahrlich fabelhaft sind die "Gäli Mölle" in die neue Fasnachtssaison gestartet. Fast 30 anwesende Narren riefen am 11.11. im Gasthaus "Wutachschlucht" nach mehrheitlicher Abstimmung das bis Aschermittwoch geltende Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig uns das schönste Märchen im Gäli Mölle Land" aus.

Zum Auftakt der traditionellen Hauptversammlung sangen die Mitglieder des Narrenvereins erst einmal das Grimmelshofer Narrenlied. Nach der bekannten, Freude stiftenden Weise "Wiederum ist d'Fasnet do!" blickte Schriftführer Jürgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel