Hölzlebrucks Fehler werden wieder bestraft

Der SV Aasen gewinnt das Derby im Neustädter Jahnstadion mit 3:0 / Die Heimsieg-Serie von Aufsteiger Unterkirnach reißt ausgerechnet gegen den Vorletzten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Bad Dürrheim schob sich mit dem Remis gegen Worblingen vor die DJK Villingen auf Rang drei, doch beide verloren Boden gegen das Spitzenduo. Der SV Aasen schloss mit seinem Erfolg über die weiterhin sieglosen Hölzlebrucker zur punktgleichen 08-Reserve auf. Aufsteiger Unterkirnach gab erstmals in einem Heimspiel zwei Punkte ab.

Keso kommt und trifft zweimal
SV Hölzlebruck - SV Aasen 0:3 (0:0). Die Gäste begannen sehr konzentriert. Durch Verkürzen des Winkels konnte HSV-Torhüter Pfaff das 0:1 durch Weber (8.) verhindern. In der Folge fanden auch die Platzherren immer besser zu ihrem Spiel. Herausragend dabei immer wieder der reaktivierte Heini, der bei Standardsituationen stets für Gefahr vor dem Gästetor sorgte. So in der 19. Minute, als Gästekeeper André klären konnte und in der 22., als der Ball am Lattenkreuz landete. Eine Chance durch Dinger konnte in der 43. Minute gerade noch abgeblockt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Fichter, Ralf Hellmer, Di Filippo

Weitere Artikel