Hölzlebrucker vor dem Meisterstück
Mit Martin Reichmann ist die Rückkehr in die Landesliga fast perfekt / Kegler des SKC Titisee-Hinterzarten enttäuschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä). Seit der ehemalige Bundesligakegler Martin Reichmann zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist, eilen die Hölzlebrucker Kegler von Sieg zu Sieg. Nach dem jüngsten Erfolg ist dem Team des souveränen Bezirksliga-Tabellenführers der Titel praktisch nicht mehr zu nehmen. Zweifel am Aufstieg in die Landesliga sind nur noch theoretischer Natur. Abwärts zeigt dagegen die Leistungskurve beim SKC Titisee-Hinterzarten. Die Hochschwarzwälder mussten in der Landesliga beim Tabellenletten Tuttlingen eine herbe Niederlage hinnehmen.
SKC Titisee-HinterzartenEine bittere 5308:5490-Niederlage musste der SKC Titisee-Hinterzarten beim Landesliga-Tabellenletzten SG Eintracht RW Tuttlingen hinnehmen. Lediglich das Starter-Paar mit Andreas Ketterer, der mit 933 Holz an diesem Spieltag zweitbester Auswärtskegler war sowie Markus Ketterer (868) konnten überzeugen und eine Führung erkämpfen. Das Mittel-Duo mit Wolfgang Kleiser (860) und Paul Schwörer (891) fuhr gegen starke Gegner einen satten Rückstand ein. Das ...