Hölzlebrucker Torhunger belohnt
TuS Bonndorf trifft viermal Gebälk / Spitzenduo siegt doppelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel geht in die entscheidende Phase. Der aktuelle Tabellenführer SV Gutmadingen, der jüngst zweimal mit 8:1-Toren gewonnen hatte, gewann in Fischbach ebenso glücklich wie mager mit 1:0. Dem punktgleichen Verfolger Marbach gelang gegen Königsfeld ein 3:0-Sieg. Der SV Hölzlebruck erkämpfte im Heimspiel gegen Tennenbronn den zwölften Saisonsieg, während dem TuS nach vier Pfosten- und Lattentreffern nur Enttäuschung blieb: Bonndorf unterlag Obereschach mit 1:2-Toren.
SV Hölzlebruck – FV Tennenbronn 3:2 (3:2). Patrick Koch überwand bereits nach drei Minuten den Gästetorwart und gleiches gelang wenig später auch Kevin Raißer (12.). Die 2:0-Führung verschaffte den Hölzlebruckern in einer ansonsten offenen und an Torraumszenen reichen Partie einen leichten Vorteil, den man über das ...