Hölzlebruck trotzt dem Spitzenreiter
HSV erkämpft 2:2-Remis / DJK Villingen stoppt die Talfahrt / FC Bad Dürrheim gewinnt Spitzenspiel gegen Wollmatingen mit 3:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Noch ist es verfrüht, von einer Trendwende zu sprechen, aber immerhin: Der SV Hölzlebruck kann noch überraschen. Und das schon zum zweiten Mal innerhalb acht Tagen. Im Heimspiel gegen Tabellenführer Worblingen ertrotzte der HSV ein 2:2. Die Talfahrt gestoppt hat die DJK Villingen, die den SV Aasen mit 1:0 bezwang. Mächtig strecken musste sich der FC Bad Dürrheim im Spitzenspiel gegen den FC Wollmatigen, um einen 3:0-Vorsprung am Ende noch über die Ziellinie zu retten.
Belohntes BemühenDJK Villingen - SV Aasen 1:0 (1:0). Mit der ersten klaren Chance vor der Pause gelang der DJK das 1:0. Robert Vorih hatte Juan Garcia frei gespielt, der allein vor Gästekeeper Steffen Uhrhan den Ball einschieben konnte. Munterer wurde die zweite Hälfte geführt. Torjubel seitens der Villinger in der 57. Minute. Doch verfrüht. Frei vor Uhrhan ...