Hölzlebruck stürmt auf Rang zwei
Bonndorfer entdecken Teamgeist und Spielfreude neu und fegen Pfaffenweiler mit 3:0 vom Platz / Trotzige Triberger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL- BEZIRKSLIGA (bra). Weiter auf dem Vormarsch ist der SV Hölzlebruck. Mit dem knappen 2:1 im Lokalderby gegen den SV Grafenhausen kletterte der HSV auf Rang zwei. Auch der TuS Bonndorf arbeitete sich durch ein klares 3:0 über den FC Pfaffenweiler weiter nach oben. Obwohl spielfrei, blieb der SV Hinterzarten Tabellenführer, da der FC Pfaffenweiler verlor und der SV Geisingen sowie der FC 08 Villingen II sich jeweils mit Unentschieden begnügen mussten.
FC Bad Dürrheim II – FC Schonach 0:0. In einer typischen Nullnummer blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden. Die Abwehrreihen ließen nur wenige zwingende Chancen zu. Beide Teams scheuten das Risiko. Bad Dürrheim hatte mit einem Kopfball von Bommer an den Pfosten viel Pech (29.), Semunovic verfehlte aus fünf Metern knapp das Gästetor mit einem Kopfball (38.). Die beste Chance für Schonach ergab ...