Account/Login

Hölzlebruck auf dem Weg der kleinen Schritte

  • Mo, 22. Oktober 2001
    Sonstige Sportarten

     

Tag der Unentschieden: Der HSV sieht bis zur 90. Minute wie der sichere Sieger aus / Bad Dürrheim nimmt sich eine Auszeit / DJK Villingen erkämpft 2:2.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Wer von ganz unten mit großen Sprüngen aufwärts will, landet häufig auf dem Bauch. Der SV Hölzlebruck scheint darum den Weg der kleinen Schritte zu wählen, um vom Tabellenende wegzukommen: Gegen Blumberg musste der HSV in der 90. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen. Nach Kantersiegen in Serie tat sich die Elf von Tabellenführer Bad Dürrheim am Tag der Unentschienden unerwartet schwer und kam gegen Bermatingen nicht über ein 1:1 hinaus.

Späte Ernüchterung
SV Hölzlebruck - TUS Blumberg 2:2 (0:1). In der zehnten Minute bereits Glück für Hölzlebruck, als Kuntz mit einem Schuss von der Strafraumgrenze nur den Außenpfosten traf. Kurz darauf hatte Holger Blank für den HSV die Riesenchance zum Führungstreffer, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz an TuS-Keeper Tomic. In der 30. Spielminute dann das überraschende 0:1 für die Gäste: Wenzler traf mit einem Schuss aus 18 Meter unhaltbar in den Torwinkel. Die Hölzlebruck hatten noch vor der Pause durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel